Permanent Make-Up.
Medizinisch oder Kosmetisch. Hier sind Sie richtig.

Die Schönheit liegt im Dezenten.


Permanent Make Up & Microblading in Dresden

Wer will das nicht? Dauerhaft schön, gepflegt aussehen.Wer kann es sich aber leisten, jeden Morgen perfekt geschminkt zu werden - oder vielleicht hat Frau ja gar nicht das Händchen , sich makellos und symmetrisch zu betonen. Von Sportlerinnen geschätzt, von Brillen - und Kontaktlinsenträgerinnengeliebt, für Allergiker manchmal die letzte Hoffnung: Permanent Make Up oder wie man es korrekt aussdrückt: eine Mikropigmentation. Es gibt kaum eine Einschränkung der Kundenklientel, sofern die Kunden volljährig und Geschäftsfähig sind und über die Möglichkeiten und Unmöglichkeiten sowie die Kontraindikatoren umfassend von aufgeklärt wurden.


+ Permanent Make Up

+ Microblading

+ 3D Haarzeichnung

+ Lidstrich

+ Wimpernkranzverdichtung

+ Lippen

+ Kopfhautpigmentierung

+ Chemotherapie Haarzeichnung
+ Narbenretusche
+ 3D Brustwarzen
+ 3D Augenbrauen
+ Brustwarzenrekonstruktion
+ Make Up Schulungen & Ausbildungen

Fragen & Antworten zu Microblading:


Wie lang hält ein Permanent Make Up?
Man kann keine generelle Aussage wie drei bis fünf Jahre treffen, weil es einfach nicht stimmt. Von Kunde zu Kunde, von Methode zu Methode und von Farbe zu Farbe hält es Monate bis ewig. Erst einmal die Fähigkeit Pigmente aufzunehmen und Pigmente zu halten ist in jedem Gewebe unterschiedlich.


Gibt es einen Soforteffekt?
Nätürlich erkennt man die Farbe sofort. Anfangs sogar noch viel deutlicher als vielleicht gewünscht. In den ersten Tagen nach der Behandlung ist das Ergebnis noch etwas dunkler.
Schon nach wenigen Tagen kann man das Farbergebnis sehen.


Ist die Behandlung Schmerzfrei?
Nach meiner Vorgehensweise spüren die Kunden ein Kribbeln oder Kratzen. Im Laufe der letzten Jahre haben sich die Nadelschliffe und Gerätetechnik derart weiterentwickelt, dass man seine Kunden nicht mehr quälen muss wie in den Neunzigerjahren.


Wie lange dauert die Behandlung?
Das kommt immer ganz auf die zu Pigmentierende Körperzone an.
Bevor eine Pigmentierung stattfindet wird beraten, Vorgezeichnet wobei Kundenwünsche natürlich berücksichtigt werden,danach wird vom Kunden kontrolliert und abgesegnet.
Gemeinsam wird die Farbe besprochen, beraten und optimal gemischt und abgestimmt.


Kosmetisches Permanent Make-Up.

Die Möglichkeiten der modernen Mikropigmentation sind vielseitig . An den Augenbrauen kann ein Effekt pigmentiert werden, der aussieht wie ein Augenbrauenstift - oder auch so zart wie Augenbrauenpuder. Selbst die optische Rekonstruktion von Härchen durch Microblading kann so täuschend echt gezeichnet werden, dass man kaum glaubt, dass die Braue nicht echt gewachsen ist. Von einer zarten Betonung des Wimpernrandes (erinnert an den Effekt frisch gefärbter Wimpern) über diverse Lidstrich-,Schimmer - und Perlmuttechniken bis hin zu verwischten Smoky-Eyes-Effekten kann die Mikropigmentation das Auge hervorheben und betonen. An den Lippen können unterschiedliche Schattierungen und Linientechniken eingesetzt werden, und sogar ein unauffälliges Lippenlicht kann das Volumen verstärken.


Medizinisches Permanent Make-Up.

Bereich der Paramedical stehen die finalen optischen Arbeiten nach einer medizinischen Vorgeschichte im Vordergrund. Dazu gehören vor allem die Brustwarzen (Mamillen) rekonstruktion nach einer Tumorbehandlung, Narben werden optisch verbessert, Depigmentierungen durch Vitilligo, Laser oder andere Umstände gemildert, sowie bei Kreisrundem oder totalem Haarausfall Kopfhaare oder Augenbrauenrekonstruiert. Nach einer Chemotherapie werden auch Wimpern und Augenbrauen neu gezeichnet.


Sie hätten gern einen Termin?

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Handnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu